Originelle Sitzboxen für eine Party | EMAKO

Originelle Sitzboxen für eine Party

Was wäre wenn man auf einem ... Papierstuhl sitzen würde? Wir wissen nicht genau, wie diese Hocker der Marke Remember produziert werden, aber wir sind einer Sache sicher – sie wurden mit größter Kreativität hergestellt. Das durchdachte Karton-Design garantiert Sitzstabilität, während das leichte Papier-Design es einfacher macht, den Hocker an einen anderen Ort zu bringen.

 

Remember folgt den neuesten Trends und dem Bedürfnis nach Innovation in Wohnungen. Deshalb zeichnen sich Papp-Sitzboxen, die Sie im Angebot finden, durch unkonventionelles Design und Leistung im Einklang mit der Natur aus. Diese Eigenschaften machen Papphocker zu einem absoluten Muss für ein modernes Apartment im Loftstil, ein Studentenzimmer, das sich auf universelle, leichte Objekte konzentriert, sowie ein Kinderzimmer, in dem wir uns auf mobile Möbel konzentrieren. Zweifellos ist der Aufdruck von Bier, Pop-Art, den fünf Notenlinien oder einer Wiese kein Standardmuster für Möbel, aber warum könnte man einen Arrangement-Wahnsinn in Form eines Elements aus Papier mit einem Originaldruck nicht riskieren?

 

Ein Papierhocker der Marke Remember ist ein echter Diamant im Design – nach vorschriftsmäßiger Aufbewahrung hält der Hocker eine Belastung von bis zu 200 kg! Hinter den kompakten Abmessungen verbirgt sich ein äußerst praktisches und ökologisches Möbelstück – überzeugen Sie sich selbst. Dieses Möbel hat neben Leichtigkeit auch praktische Griffe an der Seite, die das Tragen erleichtern. Die Sitzpuffs eignen sich hervorragend für einen Konferenzraum, ein Wohnzimmer, ein Jugendzimmer oder überall dort, wo ein Designermöbel hohe funktionale Eigenschaften haben soll.