Haken und Hängeleisten

Die Aufrechterhaltung der Ordnung im Badezimmer würde ohne einige Accessoires, die damit ideal helfen können, praktisch unmöglich. In sogar dem kleinsten Badezimmer zeigen sich praktische Handtuch- und Kleiderhaken als unerlässlich, aber genauso nützlich wird ein spezieller Föhnhalter sein.

Handtuchhaken - die Raumergonomie

Die durcheinander gebrachten Handtücher sehen besonders unästhetisch aus und überdies trocknen schwieriger. Die Handtuchhaken helfen dabei, dieses Durcheinander zu bändigen. Du kannst unter den Modellen zum Kleben, Anhängen an den Heizkörper, die Tür oder zur Befestigung mit Schaftschrauben wählen. Deswegen ist es einfach, den Haken an deine Bedürfnisse anzupassen.

Handtuchhalter fürs Bad – Komfort und Eleganz

Eine praktische Platzausnutzung macht das Badezimmer wesentlich angenehmer zu benutzen. Der Handtuchhalter für das Bad wird nicht nur ein praktischer Zusatz, sondern auch eine elegante Ergänzung des stillvollen Innenraums sein. Einzelne oder ausgebaute Handtuchhalter sind eine ideale Lösung, wenn du Probleme mit dem Abhängen der Kleider beim Baden hast.

Fönhalter – einfache Haarpflege

Ist der Föhn immer zur Hand, ist es wesentlich einfacher, die Haare zu trocknen und zu modellieren. Die praktischen und ästhetischen Föhnhalter erleichtern es im großen Maße, sich zu frisieren. Du kannst auch die Modelle mit zusätzlichen Haltern wählen, z.B. für Welleisen und Spülung.