Badewannenkissen

Das Bad sollte für jeden von uns Erholung und Entspannung sein. Das Moment, in dem wir endlich aufhören, uns zu sorgen. Wir können uns allein auf unseren Genuss konzentrieren. Damit das Bad noch entspannender ist, ist ein spezielles Badewannenkissen nützlich.

Badewannenkissen – damit dein Bad noch entspannender ist

Mit dem Badewannenkissen können wir uns in die Wanne, wie ins Bett oder in die Couch, bequem legen und entspannen. Das Kissen stützt Kopf und Nacken wunderbar. In dieser Position können wir uns erholen, ein Buch lesen, eine Duftkerze anzünden oder Gesichtsmaske auftragen.

Kopfstütze für die Wanne – welche zu wählen?

Im Angebot des Ladens Emako.pl befindet sich eine breite Auswahl an Badewannenkissen. Du kannst ein klassisches, rechteckiges Kissen oder ein herzförmiges auswählen, das zusätzlich ein überraschendes, modisches Element der Inneneinrichtung bilden wird. Die Kissen können an die Wanne mithilfe der speziellen Haftsaughaken befestigt werden.